top of page
Gräning_2023-167-min.jpg

Elisa Gräning Coaching

Wir schaffen den Raum, um deiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen, von der Wurzel bis zur Spitze!

Sich mit seinem äußeren Erscheinungsbild wohlzufühlen ist sehr wichtig. Denn es trägt dazu bei, dass du dich nicht nur schön, sondern auch selbstbewusster fühlst.

Dein Besuch beim Friseur oder in einem Bekleidungsgeschäft, ist eine Art der Wertschätzung deiner Selbst! 

Doch bist du nicht nur dein äußeres Erscheinungsbild! Du bist Körper, Geist und Seele. Und deshalb ist es nicht nur wichtig, was du für deinen Körper tust, sondern auch, was du für deinen Geist und deine Seele tust!

Wir alle haben dieses Bild von uns. Dieses Bild eines vielleicht attraktiveren, erfolgreicheren oder glücklicheren ICH´S. Die schönste und beste Version von uns, die sich vollkommen zufrieden und im Leben angekommen fühlt. 

Entscheidend dafür, um dort hinzugelangen, ist ein gesunder Selbstwert. Doch hier hat so gut wie jeder von uns Defizite, die leider bewirken, dass wir heute nicht das Leben führen, was wir eigentlich leben wollen. 

Ich, Elisa Gräning und das Team von „Gräning Friseure“, sind der Meinung, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert und wir keinesfalls nur Opfer unserer Umstände sind! Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass wir uns jede Situation und jede Begegnung mit einem anderen Menschen co- kreieren. Wir also zu einem gewissen Teil daran beteiligt sind. 

Das bedeutet im Umkehrschluss also auch, dass du dein Leben tatsächlich aktiv beeinflussen, und dir deine Version des Glücks selbst erschaffen kannst. Egal ob es der Wechsel in deinen Traumberuf, eine glückliche und harmonische Beziehung zu einem Menschen oder ein bestimmtes Abenteuer ist. Wenn deine innere Welt wieder in Balance ist, wirst du auch im Außen zu Balance finden.

Wenn das für dich spannend klingt, dann lies gern auf meiner Seite www.elisagraening.de weiter. 

Hier erfährst du mehr über mich meine Arbeit als Life Coach.

Erlaube dir, deiner Persönlichkeit den Raum zu geben, sich ganz zu entfalten. Äußerlich, wie innerlich!

 

 

Alles Liebe,

Elisa

Gräning_2023-158-min.jpg
Gräning_2023-79-min.jpg
Gräning_2023-142.jpg
bottom of page